www.knight-rider.privat.t-online.de

Umbau MKIII Scheinwerfer gegen NSX NA1 Scheinwerfer:

Weil mir seit langem die schlechte Lichtausnbeute meiner MKIII nicht gefiel, und die Klappscheinwerfer zu klobig wirken, überlegte ich, wie ich dies ändern könnte.
Die bisherigen Vorschläge zum Umbau, welche in unseren Foren diskutiert wurden, gefielen mir nicht. Erst kürzlich stieß ich auf einen Beitrag für einen Umbau unserer Scheinwerfer gegen die vom Honda NSX. Bisher wurde der Umbau nur in den Vereinigten Staaten durchgeführt, und ich las mich dort durch mehrere Beiträge.
Die Bilder vom Umbau gefiehlen mir, und so entschloss ich, ebenfalls den Umbau in Angriff zu nehmen.
Am 01.02.06 nahm ich Kontakt mit einem der Mitglieder im NSX Prime Forum in Amerika auf, weil ich dort einen Beitrag für den Verkauf von einem komplettenn Satz NSX Scheinwerfer gefunden hatte.

Hier nun ein Bild von seinen Scheinwerfern:

Und hier ein Auszug aus dem Ersatzteilkatalog für die Scheinwerfer.

Weil der bisherige Besitzer seinen NSX von Klappscheinwerfer auf fet eingebautte Scheinwerfer umrüsdten will, waren die Lampen und die dazugehörigen Kabel nicht dabei.

Bisherige Kosten:
350,00 USD für die Scheinwerfer samt Hardware (Motor, Deckel)
140,00 USD für Versand
19,60 USD für Paypal Gebühren
 



 zurück zur Hauptseite