www.knight-rider.privat.t-online.de

Recaro-Sitze, neu bezogen, mit Schriftzug "SUPRA":

Die Original-Sitze (Fahrer- und Beifahrersitz) wurden gegen Recaro Sitze, Typ Orthopäd, ausgetauscht, und mit meinen Wunschfarben bezogen:
- Seitenteile: Leder schwarz
- Innenteil: Alcantara, helles grün (die Bezeichnung lautet: capri blue).
Auf die Innenteile des Fahrers- und Beifahrersitzes lies ich zusätzlich den originalen MKIII-Schriftzug "SUPRA" sticken:

.

Hersteller und Kosten für die Stickereien:
Hersteller:
 BIESS Textil-Applikationen GmbH, Kühbachstr. 11, 81543 München, Tel.: 089 / 661040
Kosten:
 - Entwicklungskosten für Stickprogramm:   77,00 Euro
   (für die Übertragung meines Entwurfes als Stickprogramm)
 - Direktstick-Applikation auf Stoff:   jeweils 20,00 Euro
   (Stoff, Alcantara, von mir angeliefert, Stickgröße ca. 2,5 x 19 cm, Stickfarbe grün 1846)



 zurück zur Hauptseite