zurück zur Hauptseite / back

www.knight-rider.privat.t-online.de

Vorgeschichte:

Nachdem ich schon verschiedene Automarken gefahren habe (Ford, Audi, Opel..) kam ich nun auch zu Toyota.
Mein erster Toyota war eine Celica Supra, 2,8i. (MKII).

(Ihr könnt auf die Bilder klicken, dann erhaltet ihr eine größere Darstellung der Bilder)

 
(Da ich einige Zeit lang nebenbei als Künstler und Grafiker tätig war, u. a.Airbrush-Tätigkeiten, blieb auch mein Auto von meinen Künsten nicht verschont.)
Für die damalige Zeit ein schönes Auto.


Doch als ich im Autohaus Toyota Wieser in München das Nachfolge Modell, Toyota Supra, 3.0i Turbo gesehen hatte, war ich Feuer und Flamme für dieses Modell.
Am 22.06.1994 kaufte ich mir von privat eben eine solche Toyota Supra für 27.900 DM.
Leider hatte dieses Fahrzeug einige Mängel, die mir verschwiegen wurden, uns so machte ich den Kauf rückgängig.
Nachdem ich aber trotzdem von diesem Modell begeistert war, ging ich nun zu einem Auto-Händler, eben dem Autohaus Toyota Wieser in München.

Am 21.07.1994 erwarb ich nun meine zweite Toyota Supra.
Dieses Fahrzeug war am 10.4.1992 zugelassen (also zum Kaufzeitpunkt 2 1/4 Jahre alt), hatte einen Vorbesitzer und 38.180 km runtergefahren.
Der Kaufpreis war 33.500 DM.
 

Hier noch ein paar Bilder meiner Toyota Supra (nach diversen Änderungen und Umbauten, wie in den anderen Unterkategorieen von mir beschrieben wurde..):
    




 zurück zur Hauptseite / back